Simpson Hybrid

Sitze, Lenkräder und Gurte...GFK & Spoiler
Antworten
Benutzeravatar
cb-racing
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mär 2017, 00:32
Wohnort: Inwil
Kontaktdaten:

Simpson Hybrid

Beitrag von cb-racing » 4. Apr 2018, 12:20

Ich möchte auf den Simpson Hybrid wechseln, da ich wegen Strassenzulassung keinen Ohrensessel montieren kann.

Habt ihr einen und was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

Hat jemand einen Simpson Hybrid den man mal Probetragen kann?

Gruss

Christian

Benutzeravatar
Stefan
RCA-Clubmitglied
Beiträge: 2993
Registriert: 19. Okt 2006, 10:07
Wohnort: Schleinikon
Kontaktdaten:

Re: Simpson Hybrid

Beitrag von Stefan » 4. Apr 2018, 12:32

Hoi Christian
Ich habe einen solchen und bin tiptop zufrieden. Habe ihn mit einem Formel Renault getragen und könnte ihn aber auch mit einem Tourenwagen tragen. Das ist das Schöne am Hybrid.
Anprobieren wäre auch kein Problem wenn man sich mal sieht.

Gruäss
Stefan
[b][size=150]Man soll aufhören wenns am schöns[/size][/b]

Benutzeravatar
balduin
RCA-Clubmitglied
Beiträge: 4106
Registriert: 23. Mär 2006, 21:19
Wohnort: Altwis LU
Kontaktdaten:

Re: Simpson Hybrid

Beitrag von balduin » 13. Apr 2018, 21:12

mir isch er im Tourewage ned richtig ahgnehm gsi, im Formel gar ned gange, dette aber weg de Grössi vo mir.

Im Tourewage isch es bi mir glaub weg em Ranze gsi, wenn de au häsch wür ichs zerscht probiere bim fahre vorem kaufe.
Mir isch er immer komisch ufegrutscht, schwierig zum erkläre. Vo schlanke Lüüt ghör tmer nie klage ;-)
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
http://huwiler-racing.ch
https://www.facebook.com/HuwilerRacing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste