Darf ich mich vorstellen...

Ihr wollt einfach was plaudern...aber gerne!
Antworten
Benutzeravatar
evogirl
RCA-Clubmitglied
Beiträge: 1520
Registriert: 23. Mär 2007, 10:06
Wohnort: hinder de 7 Bergli

Darf ich mich vorstellen...

Beitrag von evogirl » 9. Jan 2012, 13:56

Hoi zäme

Einige von euch kennen mich schon, viele haben mich nur in der Verpackung gesehen... einer grossen Verpackung!

Mein Mami sagt, ihr seit alles ganz liebe nette Leute und ich werde euch sicherlich alle mögen, aus diesem Grund möchte ich mich hier offiziell mal vorstellen.

Mein Name ist Carlos Orlando Rechsteiner, mein Mami und mein Papi sind sehr gerne bei euch im Club dabei und freuen sich immer wieder auf die Höcks und auf die Tage auf dem Rennplatz - sie haben mir schon gesagt, dass ich dahin von jetzt an auch mitkommen muss... Ich hoffe das ihr euch dann auch alle freut und mich gut aufnehmt, auch wenn ich im Moment noch der Jüngste bin hier...

Ich bin am 1.1.2012 auf die Welt gekommen. Es ging alles gut, war für mich absolut kein Problem.. dann hab ich direkt meinen Papi kennengelernt - der ist ja schon ein komischer Vogel - und eine Stunde später hab ich dann auch die Mami kennengelernt - ha, die ist ja noch komischerer... :) das könnte also noch eine Lustige Sache werden mit dem aufwachsen hier...

Übrigens - so hab ich grad nach meiner Geburt ausgesehen...

Bild

ich hatte da grad mal 4.2 Kilo und 53 cm. Wieso ich so "verdruckt" aussehe - hey Mann, es war nachts um halb 2 - da mag halt nicht mehr jeder sehr frisch aussehen!!! :)


So, ich hoffe ich sehe viele von euch an der GV nächste Woche, ich werde mal mit Mami und Papi mitkommen - wie lange wir bleiben werden - ich kann es nicht so genau sagen - ich bin noch nicht so wirklich mal weg gewesen - ich bitte euch, dann einfach ein bisschen Rücksicht auf mich zu nehmen - und nicht böse zu sein, wenn ich nicht jeden anstrahlen mag, oder wenn ich sogar rummotze oder noch schlimmeres....

Benutzeravatar
Stefan
RCA-Clubmitglied
Beiträge: 2993
Registriert: 19. Okt 2006, 10:07
Wohnort: Schleinikon
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mich vorstellen...

Beitrag von Stefan » 9. Jan 2012, 14:46

Gratuliere nomal ganz herzlich eu drüne und froi mi scho uf de Samschtig. :)
[b][size=150]Man soll aufhören wenns am schöns[/size][/b]

Benutzeravatar
balduin
RCA-Clubmitglied
Beiträge: 4108
Registriert: 23. Mär 2006, 21:19
Wohnort: Altwis LU
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mich vorstellen...

Beitrag von balduin » 9. Jan 2012, 14:58

Welcome..........Glück gha, mit 2012.......susch hätsch no Mitgliderbitrag fürs 2011 müsse zahle :-)

Bis am Sa....

Ach ja Carlos.....Schnippo oder Rahmschnitzel....
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
http://huwiler-racing.ch
https://www.facebook.com/HuwilerRacing

Börni
Beiträge: 42
Registriert: 7. Aug 2010, 11:36

Re: Darf ich mich vorstellen...

Beitrag von Börni » 9. Jan 2012, 17:22

au vo mir es härzlichs willkomme!

Benutzeravatar
drache
RCA-Clubmitglied
Beiträge: 961
Registriert: 8. Apr 2006, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mich vorstellen...

Beitrag von drache » 9. Jan 2012, 22:38

au vom gotti es hoch-offiziells willkomme do im forum :D
ich bin jo froh, dass doch no hesch welle usecho, mier sind jo fascht vergizled!!!
und etz hesch du no ned mol en eigene akaunt, dass ich dier e privati nochricht chönti schriibe, zss, zsss... :wink:

liebs grüessli und en schmatz uf din buuch...
denise
Wer später bremst, ist länger schnell...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste