Blackraven meldet sich nach einem Jahr zurück

Ihr wollt einfach was plaudern...aber gerne!
Antworten
blackraven
RCA-Clubmitglied
Beiträge: 21
Registriert: 11. Feb 2011, 12:56

Blackraven meldet sich nach einem Jahr zurück

Beitrag von blackraven » 9. Jan 2013, 13:34

Hallo Zusammen

Wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben hatte ich ein sehr unruhiges 2012. Am 2.2.12 bin ich mit einem CRX gegen einen LKW gedonnert, was zu einem 6 Monate dauernden Spitalaufenthalt geführt hat. Danach musste ich mich noch erholen und bin langsam aber sicher wieder einigermassen auf der Höhe. Neben der gesundheitlichen folge, war, ihr errattet es bestimmt, die schlimmste Folge der fehlende Fühhrerschein. Diesen bekomme ich am 2.2.13 nun endlich wieder.

Ich wollte mich vor der GV hier noch kurz melden und mich für mein langes Schweigen entschuldigen. Für die, die es interessiert noch der Link zu den Unfallbildern.

Gruss
blackraven

Benutzeravatar
Stefan
RCA-Clubmitglied
Beiträge: 2993
Registriert: 19. Okt 2006, 10:07
Wohnort: Schleinikon
Kontaktdaten:

Re: Blackraven meldet sich nach einem Jahr zurück

Beitrag von Stefan » 9. Jan 2013, 13:39

Willkommen zurück
Hoffe, es geht dir wieder besser. 6 Monate im Spital ist heftig.
Bis am Samstag. :)
[b][size=150]Man soll aufhören wenns am schöns[/size][/b]

Benutzeravatar
balduin
RCA-Clubmitglied
Beiträge: 4108
Registriert: 23. Mär 2006, 21:19
Wohnort: Altwis LU
Kontaktdaten:

Re: Blackraven meldet sich nach einem Jahr zurück

Beitrag von balduin » 9. Jan 2013, 14:13

schön bisch wieder bi de Lüüt, und bald wieder uf de Strass!

Jezt aber rhuig ahgha lah, und nur uf de Rennstrecki schnell fahre :-)

gruess
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
http://huwiler-racing.ch
https://www.facebook.com/HuwilerRacing

Börni
Beiträge: 42
Registriert: 7. Aug 2010, 11:36

Re: Blackraven meldet sich nach einem Jahr zurück

Beitrag von Börni » 10. Jan 2013, 18:42

gseht übel us das wrack! da häsch Glück gha bisch läbig usecho! Ich Wünsch Der wiiterhin gueti genesig und dass d kei bliibendi Schäde devootreit häsch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste